Am Samstag, 04.07.2020 findet ein Sommerschnittkurs auf unserer „Zapfwiese“ von 9:00 Uhr – ca. 13:00 Uhr unter Corona Auflagen statt.

Im Rahmen des Bayern NetzNatur-Projektes  findet dieser Schnittkurs des Landschaftspflegeverbandes Weidenberg und Umgebung e.V. statt. Fachliche Leitung hat Frau Christine Berner.

Bitte unbedingt Mundschutz mitbringen. Ansonsten gilt 1,5 m Abstand zueinander halten! Für eine Trinkpause mit Apfelsaft /Apfelsaftschorle (gesponsert vom LPV Weidenberg) bitte einen eigenen Becher mitbringen. Sie können gerne ihre eigene Astscheren, Gartenschere, Baumsägen und Baumentaster und Rechen mitbringen.

Bei schlechtem Wetter wird der Kurs um eine Woche (11.07.2020) verschoben.

Teilnehmen kann jeder, es ist eine öffentliche Veranstaltung.

Ort: Streuobstwiese unseres Imkervereines an der Tannenstraße. Einfahrt ist zwischen Tannenstr. 29 und 27. Einen Lageplan finden Sie auf unsere Homepage “ Imkerei u Co“ –   Unterpunkt „Streuobstwiese“ mit Luftbild.

Anmeldung bitte bis Donnerstag 02.07.2020 unter Tel: 09275/014445 oder per e-mail: imkerlux@t-online.de

vielen Dank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.