Termine ab Januar 2020: Anfängerlehrgang Teil 1 + 2 und Honiglehrgang mit Zertifikat jeweils mit Anmeldung

Anfängerlehrgang Teil 1 findet am Samstag den 11.01.2020                        von 9:00-12:00 Uhr statt. Thema: Einführung, Grundausstattung.

Anfängerlehrgang Teil 2 findet am Samstag den 25.01.2020                               von 9:00-12:00 Uhr statt. Thema: u.a. Biologie der Honigbiene.                        Ort: jeweils Gaststätte  „zur Heide“ in Görschnitz. Referent: Fachwart Herbert Lux

Honiglehrgang mit Zertifikat findet am Samstag den 28.03.2020                    von 9:00- 16:00 Uhr statt. Referentin : Fr. Bartsch (Staatl. Fachberaterin f. Bienenzucht) Ort: Landgasthof Imhof in Speichersdorf. Voraussetzung für den Honiglehrgang ist eine Teilnahme an dem Anfängerlehrgang 1 + 2 oder der Besitz dieser Bescheinigungen.

Wir bitten um Voranmeldung für alle Kurse über das Kontaktformular unserer Homepage oder direkt  an: imkerlux@t-online.de          Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.